Ü30

Die Mitglieder unseres Ü30-Teams aus Bernau sind eine bunt gemischte Truppe vom Dan-Träger, der seit den Jugendjahren Judo trainiert, bis hin zum Neueinsteiger mit dem Weißgurt. Neben Judo soll bei uns auch der Spaß an der Bewegung und am Vereinsleben nicht zu kurz kommen. Jeder trainiert nach seiner körperlichen Leistungsfähigkeit; trotzdem wird mit Sicherheit jeder von unseren Trainern bis an die Leistungsgrenzen oder auch mal kurz drüber hinaus gebracht.

UE30_01

JSV Ü30-Team

Regelmäßig fahren wir in gemeinsam organisierte Trainingslager nach Ruhlsdorf oder in die Sportschulen Lindow und Kienbaum. Neben dem Judo-Sport versuchen wir uns dort auch in anderen Sportarten, wie Schwimmen und Volleyball, oder laden uns einen Referenten für Selbstverteidigungstraining ein. Selbstverständlich gibt es auch in den Altersklassen ab Ü30 Wettkämpfe. Regelmäßig nehmen einige von uns daran teil. Ein paar Impressionen davon möchten wir euch noch zeigen.

Impressionen aus unserem Training


UE30_02

Training in Kienbaum

UE30_03

Randori in Kienbaum

UE30_04

Bodenkampfszene in Kienbaum


UE30_05

Kienbaum im Herbst 2014

UE30_06

Selbstverteidigungstraining in Ruhlsdorf

UE30_07

Unsere Mannschaft zur Deutschen Meisterschaft 2015