U18/ Männer/ Frauen

Hier seid ihr richtig!

Bei uns könnt ihr euch viermal in der Woche ordentlich austoben und Spaß haben. Sei es am Montag beim Athletik- und Krafttraining, bei dem mehr mit dem eigenen Körper und weniger mit dem Eisen trainiert wird. Oder am Dienstag und Donnerstag, wo wettkampforientiertes Technik- und Randoritraining auf dem Programm steht. Am Freitag geht’s dann etwas ruhiger zu. Hier widmen wir uns dem Üben für das jeweilige Kyu- und Dan-Programm.

Unser U18/Männer/Frauen Team

Wem das alles noch nicht genügt, kann mit uns an zwei Wochenenden im Jahr am Kurztrainingslager in Lindow (Rheinsberg) oder Kienbaum teilnehmen. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, jährlich während der Sommerferien an einem einwöchigen Trainingslager mit zwei befreundeten Nordrheinwestfälischen Judovereinen auf der Wewelsburg (bei Paderborn) teilzunehmen. Ob Weißgurt oder Danträger, in unserem Team kann jeder mit jedem trainieren, sich kleine oder große Ziele setzen, die bei entsprechendem Trainingsfleiß zu großen Erfolgen führen können. Jeder Sportler wird herzlich in unserer Gruppe aufgenommen.