Highlights, News

Der Vorstand sagt Danke! Ehrung beim PSV Bernau für DM-Teilnehmer der Altersklasse U21

Für einen freudigen Anlass verkürzte Trainer Ott das Training seiner Trainingsgruppe, was sonst nicht und fast nie passierte. Aber an diesem Tag tat er es sehr gern.

Grund dafür war die Ehrung der Teilnehmer der letzten Deutschen Einzelmeisterschaft 2013 in der Altersklasse U21. Der Vorstand des PSV Bernau, stellvertretend durch Karsten Schrott, Heiko Posselt und Marco Patzwall, bedankten sich mit einem Kimono bei der Deutschen Vizemeisterin Jenny Roll sowie jeweils mit einem Gutschein für einen Elektrofachmarkt bei Michel Daue und Enrico Wittwer. In seiner Rede brachte Karsten Schrott zum Ausdruck, welche herausragende Leistung diese drei Sportler auf den beschwerlichen Weg, bis hin zu den Deutschen Meisterschaften vollbrachten. Wieder ist es dem Verein gelungen, die Stadt Bernau und den ehrenamtlichen geführten Verein würdig zu vertreten. Diese Leistungen seien keine Selbstläufer und ziehen viele Entbehrungen mit sich. Mit bis zu fünf Trainingseinheiten in der Woche stellten Sportler und Trainer für diesen Erfolg, vieles hinten an. So war es für den Vorsitzenden eine Selbstverständlichkeit, dass er sich auch bei der gesamten Trainingsgruppe und Trainer Ott für die gemeinsam vollbrachte tolle Leistung bedankte.

Nach der Rede und den Geschenken lud der Vorstand die erfolgreichen Judoka und das gesamte Team zu einem kleinen Buffet und Getränken ein. So fand ein sportliches Highlight einen würdigen Abschluss.

 

Weitere Bilder: