News

Sommerfest 2019

Am 08.06.19 führten wir uns jährliches Sommerfest durch und zwar zum zweiten Mal im Wildpark Schorfheide.

Nachdem 14:30 Uhr 55 Sportler mit ihren Gästen anwesend waren, stärkten wir uns mit (selbstgebackenem) Kuchen und gingen dann auf einen geführten Rundgang durch den Wildpark. Bei angenehmen Temperaturen war es ein interessanter und kurzweiliger Spaziergang vorbei an den Elchen, Wisenten, Wölfen und vielen anderen (wilden) Tieren. In der Zwischenzeit bereiteten fleißige Helfer den Grill vor, damit sich alle wieder für das Spielen auf dem Spielplatz und den Austausch untereinander stärken konnten. Gegen 19:00 Uhr ging es langsam Richtung Bernau und Umgebung nach Hause und die Helfer ließen sich zum Abschied noch einmal in Ruhe nieder und den Tag ausklingen (siehe Foto oben). Es war ein schöner Nachmittag, mit dem Wehrmutstropfen, dass der Autor vor lauter Entspannung das Fotografieren vergessen hatte.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Kuchenspendern und dem Küchenpersonal des Wildparks und freut sich auf das nächste Fest. Vorher gibt es aber wieder viele Trainingstage und Wettkämpfe, z.B. am 09.11. den, von unserem Verein durchgeführten, Skoda Cup.