Allgemein

Einladung Trainingslager U11/ U13 in Ruhlsdorf

Liebe Judoka
Der JSV bietet jedem Sportler der U11/13 vom 19.05. bis 21.05.16 ein Trainingslagerwochenende an.
Um noch Plätze zu bekommen, ist es notwendig schon frühzeitig verbindlich zu buchen.
Der von uns ausgewählte Ort ist das Feriendorf DORADO in Ruhlsdorf.
Wir planen am Freitag gegen 17:00 Uhr in Ruhlsdorf anzukommen und am Sonntag nach dem Mittagessen wieder in Richtung Heimat aufzubrechen. Während unseres Aufenthaltes werden wir selbstverständlich einige Trainingseinheiten absolvieren. Über den genauen Ablauf wird es noch eine Elternversammlung geben.
Die Kosten für das Wochenende mit Vollpension belaufen sich auf 61,00 Euro
Der Verein plant für jeden teilnehmenden Sportler einen Zuschuss von 21,00 Euro. Der Vereinszuschuss steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Vorstandes.
Euer Beitrag wird dann voraussichtlich 40,00 Euro betragen.
Uns stehen zur Zeit 20 Plätze zur Verfügung.
Wenn ihr Interesse an dem Trainingslager habt, gebt bitte den unteren Abschnitt (siehe Link)  bis spätestens 01.03.17 ab, damit wir die noch freien Plätze buchen bzw. zurückgeben können. Der Eigenanteils ist bis zum 31.03.17 und ohne Aufforderung auf das Konto

DE37 1705 2000 0940 0220 44

zu überweisen. Ohne Zahlung erfolgt keine Reservierung!! Wird die Zahlung nicht pünktlich geleistet, werden wir die betreffende Person beim Feriendorf stornieren, da anderenfalls Kosten entstehen.

trainingslager-ruhlsdorf-mai-2017-einladung