News

Hochzeit beim PSV Bernau

Am 21.10.2011 heiratete Daniel Jäger vom PSV Bernau im Standesamt Potsdam seine Lebensgefährtin Melanie.

Daniel betreibt seit frühen Kindertagen aktiv Judo beim PSV Bernau und ist schon seit vielen Jahren erfolgreicher Kampfrichter. Seine Freunde und Wegbegleiter aus Bernau ließen es sich natürlich nicht nehmen, diesen besonderen Anlass gemeinsam mit ihm und Melli zu feiern. So fanden sich eine Woche vor der Hochzeit sehr viele Vereinsmitglieder, unter ihnen auch der 1. Vorsitzende Detlef Pascher und Cheftrainer Hartmut Ott, auf Daniels Einladung hin, zum Polterabend ein. Auch eine Woche später, zum Hochzeitstag der beiden, fuhr eine Delegation des PSV nach Potsdam, um den beiden besonders judotypisch zu gratulieren. Auf der Treppe zum Standesamt wurde ein Spalier gebildet, bei dem die ersten Schritte ins Familienglück mit Judogürteln überspannt wurden. Natürlich zeigten sich die Judoka standesgemäß im Kimono und waren damit auch eine kleine Attraktion in der Innenstadt von Potsdam. Der stellvertretende Landeskampfrichterreferent Holger Lehmann gehörte ebenfalls zu den ersten Gratulanten nach der Trauung.

Daniel war sichtlich gerührt, als er das Spalier aus seinen Judofreunden und seinem langjährigen Trainer Otti im Standesamt sah und auch Melli war die Freude anzusehen. Im nächsten Monat wird bei den beiden Nachwuchs erwartet, der dann das Familienglück perfekt machen soll.

Die Bernauer „Judofamilie“ wünscht Euch drei für die Zukunft alles erdenklich Gute!

 

Weitere Bilder: