Ergebnisse

Geschwister Trajcev mit zweimal Gold

Mit einer kleinen Auswahl beteiligte sich die Altersklasse U 10 des PSV Bernau an einem Einzel-Turnier in Strausberg, welches der KSC am 24.01.10 ausrichtete.

Nach den unerwarteten Erfolgen der U11 und U9 in den Pokalwertungen vor kurzer Zeit in Berlin, wollten die jungen Judoka der U10 die Erfolgsbilanz im neuen Wettkampfjahr weiter ausbauen! Und um es vorweg zu nehmen, dies ist ihnen in eindrucksvoller Manier gelungen!

Henrike Mühl konnte ansteigende Form nachweisen und endlich wieder mit schönen Techniken, die sie links und rechts erfolgreich einsetzte, einen 1. Platz erkämpfen.

Vadim Smotrin wuchs über sich hinaus, gewann drei Kämpfe und sicherte auch einen 1. Platz. Konnte der 1. Platz von Vanessa Trajcev (nach drei siegreichen Kämpfen) ein wenig erwartet werden, kam der 1. Platz von ihrem Bruder Oliver Trajcev doch überraschend, auch er konnte drei Kämpfe für sich entscheiden und das noch jeweils mit Ippon. Dabei zeigte er tolle Übersicht im Bodenkampf und zwei herrliche Würfe! Nach zwei Siegen standen Lukas Fenk und Niklas Topel im Finale ihrer Gewichtsklassen, mussten dort aber die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen und konnten sich beide über einen 2. Platz freuen.

Einen 3. Platz sicherten sich Lea Elisa Kowalk und Julian. Fynn Seeberg, die beide mit ihrem Kampfgeist zu überzeugen wussten.

Mit 4mal Gold , 2mal Silber und 2mal Bronze ist damit auch der Altersklasse U10 ein hervorragender Start ins neue Wettkampfjahr 2010 gelungen!