Ergebnisse, News

Landesmeisterschaften U15 in Strausberg

Die erfolgreichen Kämpfer der U15

Unsere U18 und U21 hatte einen Tag zuvor bei ihren Landesmeisterschaften mit drei Titeln ein starkes Ergebnis vorgelegt. Dem wollte die U15 in nichts nachstehen- Was mit zwei Landesmeister und einen Bronzeplatz gelang.

Am Sonntag, den 28. Januar 2018, ging es für die U15 des JSV Bernau nach Strausberg zu den Landeseinzelmeisterschaften. Hannes Katzorke machte den Anfang. Mit 1 gewonnen und 3 verlorenen Kämpfen belegte Hannes den 5. Platz. Farres Ayyoub, der eigentlich noch U13- Kämpfer ist, hat sich den Judokas in der U15 gestellt. Für ihn lief es leider nicht so gut, hatte 2 Kämpfe verloren und war somit ausgeschieden. Farres war enttäuscht, aber durch fleißiges Training ist er im nächsten Jahr gut dabei. Paulina Katzorke hatte 2 Kämpfe und konnte beide Kämpfe für sich entscheiden und somit den Titel Landeseinzelmeisterin für sich sichern. Max Grumblatt machte ebenfalls kurzen Prozess. Er hat alle seiner 4 Kämpfe vorzeitig mit Ippon gewonnen. Rafael Kirschke musste sich in seinem Halbfinalkampf geschlagen geben. Über eine Hoffnungsrunde schaffte er es dann noch in den Kampf um Platz 3 einzusteigen. Er konnte sich durchsetzen und hat am Ende Platz 3. belegt. Somit haben sich Paulina, Max und Rafael für die Nordostdeutschen Einzelmeisterschaften im Februar in Greifswald qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch dafür.

Diese Diashow benötigt JavaScript.