Ergebnisse, News

Mal ein anderer (Mit)-Erfolg beim JSV Bernau

Die Bernauer JuJutsuka trainieren fleißig gemeinsam mit den Judoka in Bernau. Nun kamen zwei Welt- und ein Vizeweltmeister im Nachwuchs von den JuJutsu-Weltmeisterschaften in Athen zurück.

Viele Sportler vom 1. JuJutsu Verein Bernau und des PSV Basdorf nutzen schon sehr lange das Judotraining beim JSV Bernau. Zwei bis dreimal in der Woche stehen sie mit auf der Matte und sind e auch Mitglieder im Judoverein. Einige haben es beim JuJutsu bis in den Landeskader und auch Bundeskader geschafft.

Ein Highlight in diesem Jahr waren die Weltmeisterschaften der Altersklasse U18 und U21 vom 13.-15. März 2015 in Athen.

Mit zwei Welt- und einem Vizemeistertitel kehrten die Barnimer Kampfsportler aus Athen zurück.

Der 1. Vorsitzende des JuJutsu-Vereins, Andreas Lietz, betont bewusst den Nutzen dieser Partnerschaft. „Otti, wir planen einen Empfang im Dojo, bist du dabei? Es ist ja auch ein Teil Deines Schaffens“, gibt er das Kompliment in der Zusammenarbeit öffentlich an die Judoka.